Besinnungstage für Frauen

Steh auf zum Leben - Ermutigungen für den Alltag

Kurs Nr. 09

„Leben in Fülle“ – das klingt verheißungsvoll und verlockend. Diese Zusage stellt Jesus in die Mitte seiner Verkündigung. „Ich bin gekommen“, so sagt er im
Johannesevangelium (Joh 10,10) über sich selbst, „damit sie das Leben haben und es in Fülle haben“. In Wort und Tat öffnet er einen Weg zu solchem Leben.
Diese Tage des „Miteinander Glaubens“ möchten uns stärken und ermutigen, das Leben immer wieder im Geist Jesu anzupacken. Durch Stille, Vorträge, Gebetszeiten, Feier der Eucharistie, Anbetung, Aussprache, … möchten wir der Gottesnähe in unserem Leben auf die Spur kommen.

Termin:
Do., 7.3. bis So., 10.3.2024

Leitung:
Abt Lukas Dikany O.Praem.

Pauschalpreis:
EZ € 362,-/ DZ € 341,-

Anmeldung und Reservierung

Seminarzentrum Stift Schlägl
Tel.:
07281/ 8801-400
eMail: seminar@stift-schlaegl.at