Betriebsausflug

Am 7. Oktober fand nach längerer Pause wieder ein Betriebsausflug statt. 110 Mitarbeiter machten sich an diesem Tag auf den Weg nach Windischgarsten.

Wir starteten den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück bei unserem Schlägl-Bier-Kunden Mistlberger, der uns bestens bewirtete.
Danach ging es für die einen auf den Wurbauerkogel, wo man den Tag mit Bogenschießen, Alpin Coaster fahren und Sonne genießen verbrachte. Die anderen fuhren weiter in den Nationalpark Kalkalpen, wo zwei verschiedene, von Rangern geführte Wandertouren bevorstanden.

Das Wetter meinte es an diesem Tag besonders gut mit uns, ein richtiges „Traumtagerl“
Abends kehrten wir noch im Gasthaus Haidvogel in Oepping ein und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Dass wir ein tolles Team sind, hat sich hier besonders gezeigt. Quer durch die Betriebe gab es nette Gespräche und lustige, gemeinsame Erinnerungen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

DANKE an die Geschäftsleitung, die uns den Tag gönnte.