Ehrung von MitarbeiterInnen zu Dienstjubiläen

Am Christkönigssonntag, dem 25. November 2018, waren eine Mitarbeiterin und 6 Mitarbeiter zu Dienstjubiläen in das Stift Schlägl eingeladen worden: Georg Reischl (Forstfacharbeiter, 40 Dienstjahre), Ewald Steininger (Forstfacharbeiter, 40 Dienstjahre), Ewald Höfler (Betriebselektriker und Leiter des E-Werkes, 40 Dienstjahre), Hafner Manfred (Forstrevierleiter, 35 Dienstjahre, verhindert und an der Teilnahme entschuldigt), Johann Karlsböck (ZV-Werkstättenbetriebsleiter, 35 Dienstjahre), Alois Schaubmayr (Betriebsleiter der Stiftsküche, 35 Dienstjahre), Jelisavka Causevic (Wirtschafterin im Pfarrhof Arnreit, 25 Diestjahre).

Um 10 Uhr hielt H. Abt Mrtin in der Stiftskirche den feierlichen Gottesdienst. Anschließend gab es im Loreto-Saal eine Begrüßung mit Sekt und dann das gemeinsame Mittagsmahl im Refektorium des Stiftes, woraufhin H. Abt Martin die Gratulationsreden hielt. Kaffee und Torte rundeten das festliche Zusammensein ab.