Wiedereröffnung mit ausgewogenem Gesamtpaket

Nach der verordneten Schließung aufgrund der Coronakrise sperrt der Stiftskeller am 15. Mai mit frischem Elan wieder auf.

Wir, das Team  rund um den Stiftskeller, haben uns Gedanken gemacht und die vergangene Zeit richtig genützt. Wie können wir wieder durchstarten? Wie können wir die Gäste verwöhnen? Welche Maßnahmen müssen wir einhalten? Wie schulen wir unser Personal bestmöglich? Vieles hat uns beschäftigt und das ist dabei herausgekommen:

  • eine kleine, regionale Speisekarte
  • leckere Eiskreationen
  • besondere Schlägl Bierspezialitäten zB. das Schlägl Bio Trio am Verkostungsbrett
  • Eröffnungsangebot – Nimm eine „Flasche“ mit nach Hause.
  • wunderschöner gemütlicher Gastgarten
  • Schlägl blüht – das muss man sehen und riechen!
  • genaue Einhaltung der Maßnahmen

Wunderschöner Gastgarten

Wenn im Mühlviertel die Sonne lacht, die Temperaturen immer wärmer und die Nächte länger werden – also wenn die Sonne nicht gleich untergeht, steigt die Lust, die eigenen vier Wände zu verlassen und draußen die einzigartige Atmosphäre und die Natur zu genießen. Man sehnt sich nach einer kleinen Abkühlung am Tag – vielleicht ein Schlägl Bier, einem schattigen Plätzchen – große alte Bäume, ein rauschendes Bächlein. Trifft sich also perfekt, dass der Stiftskeller einen wunderschönen Gastgarten hat. Und –  natürlich mit dem notwendigen Abstand.

bild1

Wer unsere Speisen lieber zu Hause genießen möchte, kann natürlich all unsere regionalen Leckerbissen vorbestellen und bei uns abholen. Wir bereiten alles für Sie vor und sie müssen nur noch zu Hause die Gabel schwingen und genießen.

eisteller

Die Sonne scheint und es ist heiß,
wie wäre es mit einem Stiftskeller-EIS?
Neue Eiskreationen – „Herz was willst du mehr!“,
setzen Sie sich in den schönen Gastgarten her.
Mit Waffeln, knusprig, kalt, fruchtig und frisch,
kommt das Eis auf Ihren Tisch.
Die neuen Kreationen können Sie nicht übersehen,
wir freuen uns wirklich auf ein Wiedersehen!

2019-12_verkostungsbrett_bio-trio

Zwischen Bier trinken und Bier genießen liegen Welten! Sobald der Stiftskeller die Tür öffnet, kann man auch ein Verkostungsbrett das sogenannte Bio Trio bestellen. Bestückt ist dieses Holzbrett mit Schlägl Bio Roggen, Schlägl Bio Zwickl und Schlägl Bio Heimatbier.

gratis-bier-aktuell

Endlich mal ein Geschenk für Männer und natürlich auch für Frauen. Das ganze Eröffnungswochenende vom 15. – 17. Mai 2020 erhält jeder erwachsene Gast im Stiftskeller eine Flasche Bier gratis. Ein Bier trinken – ein Bier mit nach Hause nehmen. Eine Jause essen – ein Bier mit nach Hause nehmen….

Wir finden, das ist ein super Eröffnungsangebot!

eingangstafel-2

Es blüht so schön bei uns in Schlägl. Ein wahres Déjà-vu erlebt man vor dem Stiftskeller. Die Tulpen blühen und wir schwelgen wieder in Erinnerungen an das vergangene Jahr, welches geprägt war von Bio.Garten.Eden, der OÖ Landesgartenschau 2019. Das müssen Sie sehen und riechen!

corona-bild-aktuell

Die Tür des Stiftskellers wird ab 15. Mai geöffnet und wir freuen uns besonders auf SIE. Wir sind gerüstet, alle Vorkehrungen sind getroffen, alle Maßnahmen werden eingehalten, alle Stühle sind richtig gestellt, die Speise- und Getränkekarte ist angepasst… WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!