Meditationsabend nach christlichen Grundlagen für Frauen

DER WEG IN MEIN INNERSTES, DER WEG ZU GOTT

Kurs Nr. 03

Wir schöpfen aus der Lebenskraft von Frauen in der Bibel und von Mystikerinnen. Maria, Mirjam, Sarah, Hildegard v. Bingen, Mechthild v. Magdeburg, Gertraud
v. Helfta, Teresa v. Avila, Katharina v. Siena und Dorothee Sölle begleiten uns mit ihren wegweisenden Botschaften in unsere Mitte.

„Ich ruhe in mir selbst und dieses Selbst, das Allertiefste und Allerreichste in mir, in dem ich ruhe, nenne ich Gott“ Etty Hillesum

LEITUNG: Christine Dittlbacher, MAS Studium „Spirituelle Theologie im interreligiösen Prozess“, Pädagogin, Pilgerexpertin
Doris Hausteiner, Dipl.Pädagogin

ORT: Seminarraum Martin

TREFFPUNKT: Eingang Seminarzentrum

KURSBEITRAG: € 20,- pro Person und Abend

MAX. TEILNEHMERINNENZAHL: 20

TERMINE:
Sie finden an den unten angegeben Terminen jeweils ab 19.00 Uhr im Seminarraum Martin statt.

Mi., 01. September 2021
Mi., 06. Oktober 2021
Mi., 03. November 2021
Mi., 01. Dezember 2021
Mi., 12. Jänner 2022
Mi., 09. Februar 2022
Mi., 09. März 2022
Mi., 06. April 2022
Mi., 04. Mai 2022