ABGESAGT: Meditationsabend nach christlichen Grundlagen für Frauen

DER WEG IN MEIN INNERSTES, DER WEG ZU GOTT

Kurs Nr. 02 – Abgesagt

Wir schöpfen aus der Lebenskraft von Frauen in der Bibel und von Mystikerinnen. Maria, Mirjam, Sarah, Hildegard v. Bingen, Mechthild v. Magdeburg, Gertraud
v. Helfta, Teresa v. Avila, Katharina v. Siena und Dorothee Sölle begleiten uns mit ihren wegweisenden Botschaften in unsere Mitte. „Ich ruhe in mir selbst und dieses Selbst, das Allertiefste und Allerreichste in mir, in dem ich ruhe, nenne ich Gott“ Etty Hillesum

LEITUNG: Christine Dittlbacher, MAS Studium
„Spirituelle Theologie im interreligiösen Prozess“,
Pädagogin, Pilgerexpertin
Doris Hausteiner, Dipl.Pädagogin

ORT: Andachtsraum im Stift Schlägl

TREFFPUNKT: Eingang Seminarzentrum

KURSBEITRAG: € 20,- pro Person und Abend

TERMINE:
1. Mittwoch des Monats
(Oktober bis Juni) ab 19.00 Uhr
AUSNAHME: Do., 07. Jänner 2021
Mi., 07. Oktober 2020
Mi., 04. November 2020
Mi., 02. Dezember 2020
Do., 07. Jänner 2021
Mi., 03. Februar 2021
Mi., 03. März 2021
Mi., 07. April 2021
Mi., 05. Mai 2021
Mi., 02. Juni 2021