Forsthaus Holzschlag – coming soon!

Sie haben das Forsthaus am Hochficht, neben dem Ereignishaus, bestimmt schon mal gesehen. Doch es wird ihnen nicht sonderlich aufgefallen sein. Das in die Jahre gekommene Haus wird aktuell generalsaniert und zu einem Apartmenthaus ausgebaut.

Mit 3 neuen Familienapartments und 4 Doppelzimmer sprechen wir zukünftige Urlauber an, die Wert auf eine intakte Natur und individuelle Aktivitäten legen. Die Forsthaus-Apartmentssind mit einer Küche ausgestattet und zur Selbstversorgung ausgelegt. Wer nicht gerne selbstkocht, der ist in den Gastro-Betrieben am Hochficht herzlich willkommen.

Die Forsthaus Apartments stehen ganzjährig dem Gast zur Verfügung – sind es im Winter die Wintersportfreunde, freuen wir uns im Sommer auf viele Wanderer am Weg der Entschleunigung oder den Böhmerwald-Wanderwegen und auf Sportler, die den Ausgleich in der Natur suchen und die Landschaft des Böhmerwaldes erkunden wollen.

Eröffnung ist im Mai 2024.